19:14
Die Münchner müssten allerdings mit einer großen Portion Selbstbewusstsein an den Bosporus gereist sein. Am Dienstag gab es in einer regelrechten Defensiv-Schlacht gegen Olimpia Milano einen, vor allem aufgrund der starken zweiten Halbzeit, völlig verdienten 64:53 Sieg. In der ersten Halbzeit hatten die Bayern noch mit der Physis der Italiener zu kämpfen und gaben auch offensiv kein gutes Bild ab. In der Pause schien Headcoach Gordon Herbert allerdings die richtigen Worte gefunden zu haben, denn das 3. Viertel war mit 18:7 einfach nur bockstark. Bis zum Ende der Partie fanden die Gäste keine Lösungen mehr gegen die überragende Defensive und die Bayern brachten die Partie an der Freiwurflinie ins Ziel!
18:53
Pausen gibt’s im Basketball kaum, denn EuroLeague ist erneut angesagt! Keine 48 Stunden nach dem Spiel gegen Olimpia Milano wartet Fenerbahçe im istanbuler Hexenkessel auf den deutschen Meister!
18:46
Ein herzliches Willkommen zu fünften Spieltag der EuroLeague und der Partie Fenerbahçe Istanbul gegen FC Bayern München!